.

RECHTLICHER HINWEIS / HAFTUNGSAUSSCHLUSS

.

Tekapult ist kein Finanzberater, Händler oder Wertpapiermakler. Es verspricht, sichert oder garantiert keine spezifischen Ergebnisse, bürgt nicht für Dritte und bewirbt keine Produkte. Es wird nicht angeboten, Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen oder Investitionen zu tätigen. Es wird allen Nutzern der Dienste von Tekapult dringend empfohlen, sich an ihren eigenen Rechtsberater, Buchhalter, Bankier und Finanzberater zu wenden.

.

Das Tekapult unterstützt keine Ansichten, Fakten, Produkte, die auf Websites verfügbar sind oder beworben werden, die auf diese Website verlinkt oder auf dieser Website erwähnt werden. Alle elektronischen Übermittlungen von Informationen an Tekapult über diese Website sind nicht vertraulich. Weder durch gesendete Informationen noch durch auf dieser Website veröffentlichtes Material wird eine Treuhandbeziehung hergestellt. Das Unternehmen lehnt jede Verantwortung für Urheberrechts- oder Markenrechtsverletzungen, Fehler, Materialverwendung und Folgeschäden ab, die sich aus den auf dieser Website veröffentlichten Informationen ergeben. Die Firma überwacht keine Gesetzesänderungen, die von Staat zu Staat unterschiedlich sind und sich jederzeit ändern können.

 

Der Begriff "Tekapult" oder "wir" oder "wir" oder "unser" bezieht sich auf das Unternehmen, das diese Website besitzt und betreibt, und die Begriffe "Sie" oder "Ihr" beziehen sich auf den Benutzer unserer Website. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Nutzungsbedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein:

.

  • Der Inhalt dieser Website dient nur zu Ihrer allgemeinen Information. Nichts, was auf dieser Website geschrieben oder impliziert ist, stellt eine Beratung, ein Versprechen oder eine Garantie dar.

  • Unabhängig von früheren Ergebnissen, die auf dieser Website erwähnt werden, ist kein Ergebnis garantiert.

  • Die Website und ihre Inhalte, Bedingungen und Konditionen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

  • Die Website wird "wie sie ist" bereitgestellt. Weder Tekapult noch Dritte garantieren die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der Materialien und Informationen auf dieser Website für irgendeinen Zweck.

  • Minderjährige unter 18 Jahren sollten diese Website nicht anzeigen oder nutzen. Wir lehnen jegliche Haftung für ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dieser Website ab.

  • Sie erkennen an, dass die Materialien und Informationen dieser Website Ungenauigkeiten enthalten können, und wir schließen die Haftung für solche Ungenauigkeiten aus.

  • Die Verwendung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass alle auf dieser Website verfügbaren Produkte, Dienstleistungen oder Informationen Ihren Anforderungen entsprechen.

  • Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Schäden, die durch die Nutzung dieser Website oder der auf dieser Website bereitgestellten Materialien oder Informationen entstehen.

  • Jegliche Steuerberatung des US-Bundes, die auf dieser Website enthalten sein kann, ist nicht dazu bestimmt und kann nicht für steuerliche Zwecke verwendet werden.

  • Alle Übermittlungen von Informationen an und Mitteilungen an uns sind nicht vertraulich oder privilegiert. Das Internet ist ein „offenes System“, dh Dritte können Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, für unangemessene Zwecke sammeln und verwenden.

  • Cookies auf der Website sammeln Informationen über Besucher. Diese „Cookies“ sind kleine Datenmengen, die aufgrund Ihrer Aktivität auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser so ändern, dass sie abgelehnt werden. Zu den von uns über Cookies gesammelten Informationen können IP-Adresse, Benutzersprache, Betriebssystem, Browsertyp und andere Informationen gehören.

  • Wir können Informationen über die Nutzung dieser Website durch Besucher sammeln. Sie stimmen der Offenlegung privater Informationen zu, die während der Nutzung dieser Website an Dritte weitergegeben werden. Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Marketingdienstleistungen und rechtliche Behörden.

  • Mitteilungen an uns und von uns sind nicht sicher oder fehlerfrei. Informationen können beschädigt, abgefangen, verloren, zerstört oder auf andere Weise unvollständig sein. Wir können die Privatsphäre von Mitteilungen von und an uns nicht gewährleisten, und bestimmte Mitteilungen können systematisch überwacht oder aufbewahrt werden.

  • Sie garantieren, dass Sie Eigentümer des uns zur Verfügung gestellten Materials sind oder das Recht haben, es zu verwenden. Sie geben uns das Material, indem Sie es über diese Website kommunizieren, und Sie gewähren uns eine nicht exklusive, lizenzgebührenfreie, unwiderrufliche und unbefristete Lizenz zum Kopieren, Ändern, Übersetzen, Verbreiten und Einbeziehen des Materials in andere Werke.

  • Diese Website enthält Material, das uns gehört oder an uns lizenziert ist. Dieses Material enthält Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Grafiken dieser Website. Die Vervielfältigung von Material ist untersagt.

  • Alle auf dieser Website reproduzierten Marken, die nicht Eigentum von Tekapult sind oder an Tekapult lizenziert wurden, werden auf der Website anerkannt. Die unbefugte Nutzung dieser Website kann zu Schadensersatzansprüchen und / oder Straftaten führen.

  • Diese Website kann auch Links enthalten, die weitere Informationen enthalten. Links bedeuten nicht, dass wir die verlinkten Websites unterstützen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website (s).

  • Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht von einer anderen Website oder einem anderen Dokument auf diese Website verlinken.

  • Ihre Nutzung dieser Website und alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen des Staates Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika.

.

© 2013-2017, TEKAPULT, LLC

Patent_Application2.jpg
Law
foreign.jpg

LEGAL NOTICE / DISCLAIMER​​

Tekapult is not a financial adviser, dealer, or securities broker. It does not promise, assure or guarantee any specific results, vouch for any third party, or promote any products. It does not offer to buy or sell any securities or make investments. It strongly advises all users of Tekapult’s services to consult with their own legal counsel, accountant, banker and financial adviser.   

The Tekapult does not endorse any views, facts, products available or promoted on any websites hyperlinked to or mentioned on this website. All electronic submissions of any information to Tekapult via this website are non-confidential. No fiduciary relationship shall be established either by sent information or material published on this website. The firm disclaims any responsibility for copyright or trademark infringement, errors, material use and sequential damages arising from the information published on this website. The firm does not monitor changes in laws, which differ from state to state and may change at any time.

 

The term “Tekapult” or “us” or “we” or “our” refers to the company that owns and operates this website, and the terms “you” or “your” refer to the user of our website. By continuing to browse this website, you agree to comply with and be bound by the following terms and conditions of use:

  • The content of this website is for your general information only. Nothing written on or implied   by this website constitutes advice, promise or guarantee.

  • No outcome is guaranteed regardless of previous results that may be mentioned on this         website.

  • The website and its content, terms, and conditions may change, without notice, at any time.

  • Website is provided “as is”. Neither Tekapult nor any third party warrants the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the materials and information on this website for any purpose.

  • Minors under the age of 18 should not view or use this website, and we disclaim all liability for their activities, if any, related to this website.

  • You acknowledge that this website’s materials and information may contain inaccuracies and we exclude liability for any such inaccuracies.

  • Your use of information or materials on this website is at your own risk. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services, or information available through this website meet your requirements.

  • We will not be liable to you or any third party for damages resulting or arising from the use of this website or materials or information provided on this website.

  • Any U.S. federal tax advice which may be contained within this website is not intended to and cannot be used for tax purposes.

  • All submissions of information to and communications with us are not confidential or privileged. The Internet is an “open system”, meaning any third parties may gather and use any information you provide to us for improper purposes.

  • Cookies on the website collect information on visitors. These “cookies” are small amounts of data that are stored on your computer based on your activity. Most web browsers automatically accept cookies, but you can change your browser to reject them. Information gathered via cookies by us may include IP address, user language, operating system, browser type, and any other information.

  • We may collect information regarding usage of this site by any visitors. You consent to the disclosure of any private information transmitted to anyone while you use this site. We may disclose your information to any third parties, including but not limited to, marketing services and legal authorities.

  • Communications to us and from us are not secure or error free. Information may be corrupted, intercepted, lost, destroyed, or otherwise incomplete. We cannot assure the privacy of any communications from and to us, and certain communications may be systematically monitored or preserved.

  • You warrant that you are the owner of material provided to us, or have the right to use it. You give the material to us by communicating it via this website, and you grant to us a non-exclusive, royalty-free, irrevocable and perpetual license to copy, amend, translate, disseminate, and include the material in other works.

  • This website contains material, which is owned by or licensed to us. This material includes this website’s design, layout, look, appearance and graphics. Reproduction of any material is prohibited.

  • All trademarks reproduced in this website that are not the property of Tekapult, or licensed to Tekapult, are acknowledged on the website. Unauthorized use of this website may give rise to a claim for damages and/or be a criminal offense. 

  • This website may also include links that provide further information. Links do not signify that we endorse the linked website(s). We take no responsibility for the content of the linked website(s).

  • You may not link to this website from another website or document without our prior written consent. 

  • Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website are subject to the laws of the State of Illinois, United States of America.

© 2013-2017, TEKAPULT, LLC

Patent_Application2.jpg
Law
foreign.jpg